News
 

Araber warten auf Zugeständnisse Assads

Damaskus (dpa) - Die Arabische Liga gibt dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad eine weitere Chance. Doch die Führung in Damaskus spielt auf Hinhalten. Ein Treffen von Liga-Ministern mit Vertretern Syriens in Katar zur Beendigung des Blutbades verlief ohne Ergebnis. Die syrische Delegation habe Katar verlassen, ohne eine Antwort zu geben, erklärten arabische Diplomaten. Noch während der Gespräche gingen Regierungstruppen weiter gegen die Protestbewegung vor. Bei einer Razzia nahe Damaskus seien drei Zivilisten getötet worden, hieß es.

Konflikte / Syrien
31.10.2011 · 20:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen