Apple konnte im dritten Quartal 2016 einen Profit von insgesamt 8,5 Milliarden Dollar im Smartphone-Geschäft einstreichen. Damit steht der Anteil der Gewinne im weltweiten Smartphone-Absatz bei unglaublichen 91 Prozent. Die Konkurrenz teilt sich den kleinen Rest des Kuchens. Die neuen Zahlen ...

Kommentare

(4) stormhold · 26. November 2016
ich verwende ein nokia 6310i <link> - das hab ich 2002 für 399 euro gekauft - das war teuer genug .. allerdings muss ich zugeben das ich doch ab und an neidisch auf das apple von meiner tochter, bzw auf das samsung von meiner frau schiele - ich werd wohl als ersatz das "alte" von meiner frau oder tochter nehmen, sobald die erste der beiden sich ein neues kauft und dann... dann muss mir eines der geräte erstmal beweissen, dass es so haltbar wie mein nokia ist ;)
(3) MatriXX · 26. November 2016
@1 Was für eine Logik, aber wer Apple Produkte kauft der kauft nicht weil er sie unbedingt haben will, Nein weil er es Kann LOL ;). Und noch eins Die Geräte Funktionieren . und jetzt kommen wieder die super guten Kommentare wie Apple Jünger und und und aber auch andere Hersteller sind Extrem teuer. Wenn Ich überlegen müsste Huawei P9 ( ca600 Euro) oder IPhone 7 klar Huawei P9 <-- da stimmt der Preis und die Qualität BUUUUUUHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA. ....
(2) blinderhuhn · 26. November 2016
@1: Oder weiß nicht wohin mit dem vielen Geld.
(1) oOKaZOo · 26. November 2016
UNS DIESE NEWS BEWEIST. WER APPLE KAUFT IST DUMM!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News