Cupertino (dpa) - Apple setzt für die Suche seiner Sprachassistentin Siri künftig wieder auf Google statt auf Microsofts Bing. Auch bei der Suche auf dem mobilen Betriebssystem iOS sowie in der «Spotlight»-Funktion auf dem Mac sorgt künftig wieder Google für die Suchtreffer. Apple pflege enge ...

Kommentare

(2) Marcoblue · 26. September 2017
@1: Safari für Mac und iOS nutzte bereits seit einiger Zeit Google, so dass es nun letzten Endes einheitlicher zugeht.
(1) herkules1001 · 26. September 2017
Was hat das mit Konsistenz zu tun, wenn ich etwas ändere? Eine konsistente Nutzererfahrung wäre eine gleichbleibende Nutzererfahrung, das kann es aber per se schon nicht sein, wenn ich die Grundlage ändere. Wahrscheinlich bekommt Apple von Google mehr Prozente von den Werbeeinnahmen, als von MS. Am Ende ist es immer das Geld und um den Anwender schert sich niemand!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News