quasar bonus
 
News
 

Apples iPad mini soll dünner sein als Kindle Fire

Cupertino (dts) - Das neue iPad mini von Apple soll dünner sein als das Kindle Fire von Konkurrent Amazon. Demnach sei das kleinere iPad Medienberichten zufolge etwa 7,2 Millimeter dick und so um knapp 25 Prozent dünner als das alte iPad. Das Dislpay messe in der Diagonale 7,85 Inches.

Insgesamt sehe das iPad mini den Berichten nach eher aus wie ein großer iPod nano als wie ein kleines iPad. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Apple einen "kleinen Bruder" seines erfolgreichen Tablet-PCs plant. Das iPad mini soll im Oktober auf den Markt kommen und die Konkurrenz im Low-Budget-Bereich erhöhen. Microsoft, Google und Amazon bieten deutlich günstigere Tablets an und Apple will seine Position als Marktführer (61 Prozent Marktanteil) nicht verlieren. Apple selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.
USA / Computer
08.07.2012 · 15:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen