KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Apple Watch Series 3: Edelstahl und Keramik nur mit LTE, Aluminium auch ohne

IMG_0018

Apple hat die Apple Watch Series 3 angekündigt und ihr größtes neues Feature ist LTE, das optional bei der Aluminium-Ausgabe mitbestellt werden kann. Denn wenn man sich für ein edleres Gehäuse entscheidet wie Edelstahl oder Keramik, gibt es diese Option nicht – in dem Fall muss LTE mitbestellt werden.

Auswahl mit Alu

Es gibt eine kleine Auffälligkeit bei der Apple Watch Series 3. Diese kommt mit und ohne LTE-Zugang, allerdings nur bei der günstigsten Version, deren Gehäuse aus Aluminium ist. Wer sich für ein Edelstahl- oder Keramik-Gehäuse entscheidet, muss den Mobilfunk mitkaufen, unabhängig davon, ob er ihn nutzen möchte oder nicht.

Wer also auf keinen Fall Mobilfunk am Arm haben möchte, für den schränkt sich die Auswahl auf acht Standardmodelle mit Aluminium ein, nämlich auf die Apple Watch in Silber, Roségold, Spacegrau mit grauem Armband und Spacegrau mit schwarzem Armband. Darüber hinaus sind die Nike+ Ausgaben ohne LTE zu haben, aber dabei handelt es sich im Grunde genommen ohnehin nur um Alu-Uhren, die mit einer bestimmten App ausgestattet wurden und ein eigenes Armband besitzen.

Was vielleicht auch noch ganz interessant ist: Die Apple Watches mit LTE kommen mit 16 GB Speicher für Apps, Podcasts, Musik (Zwischenspeicher für Apple Music) und andere Inhalte. Das ist doppelt so viel wie bei der Apple Watch ohne LTE und bei den Vorgängern.

Apple Watch / Apple Watch Series 3
[apfelnews.de] · 14.09.2017 · 17:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen