News
 

Apple schließt Online-Musikdienst Lala

Cupertino (dts) - Der US-Computerriese Apple wird den Online-Musikdienst Lala Ende kommenden Monats schließen. Laut einer Mitteilung, die auf der Homepage von Lala veröffentlicht wurde, können sich bestehende Nutzer noch bis zum 31. Mai einloggen. Neue Nutzer würden jedoch nicht mehr akzeptiert werden. Apple hatte Lala erst Anfang Dezember für einen unbekannten Preis aufgekauft. Seit dem Kauf hatte es Spekulationen gegeben, dass Apple Lala schließen und für den Ausbau des eigenen Musikdienstes iTunes nutzen würde.
USA / Internet / Computer / Musik
30.04.2010 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.08.2017(Heute)
16.08.2017(Gestern)
15.08.2017(Di)
14.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen