Apple hat in der Nacht die finanziellen Ergebnisse der vergangenen drei Monate bekannt gegeben und kam dabei aus dem Schwärmen fast nicht mehr heraus. Wäre da nicht das iPad, gäbe es fast durch das gesamte Line-Up hindurch neue Rekorde zu berichten – vor allem beim iPhone. Das 1. Quartal 2015, das ...

Kommentare

(3) donaldus · 28. Januar 2015
@1: Ich mache das Gleiche mit Windows und MS, auch beim Smartphone und Tablet. Abhängig fühle ich mich deshalb nicht. Die Sache hat homogen zu laufen. Das ist Alles...
(2) GeorgeCostanza · 28. Januar 2015
@1 "abhängig" :'D Der war gut! Weißt du überhaupt, wovon du sprichst?
(1) sumsumsum · 28. Januar 2015
da kann man mal sehn wieviele blöde es gibt die sich abhängig machen von so nem hersteller und immer alles schön nur von denen benutzen können^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News