Apple hat angekündigt, Benzol und N-Hexan künftig nicht mehr in Produkten verwenden zu wollen. Damit gehen sie auf die Kritik von Aktivisten ein, die in einer Pedition gefordert haben, die beiden Chemikalien nicht mehr für die Produktion von iPhones zu verwenden. Um dieser Forderung nachzugehen, ...

Kommentare

(2) Bermuda1921 · 14. August 2014
@1 tu ich dir halt den Gefallen - also ich habe ein tolles Samsung und ob die das schon lange machen weiß ich nicht ist mir auch völlig egal da ich beim Tanken alle 2 Wochen wahrscheinlich mehr Benzoldämpfe einatme als mir Apple oder Samsung jemals "einfüllen" Bitte nicht jede News ernstnehmen da stimm ich dir aber voll zu.
(1) MatriXX · 14. August 2014
Komisch bis jetzt keine Kritik an den News,,, oder kommt gleich SAMSUNG macht das aber schon lang lol Bitte nicht jede News entnehmen..!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News