Apples futuristische Firmenzentrale ist fertig. Aber das Apple Campus 2 oder Apple Park genannte neue Hauptquartier kommt offenbar nicht bei allen gut an – Schuld sind die „Open Spaces“. Fünf Milliarden US-Dollar Kosten, drei Jahre Bauzeit und Platz für 12.000 Angestellte – das als Apple Campus 2 ...

Kommentare

(3) k407410 · 14. August 2017
Nervt unheimlich. Dann noch eine Plaudertasche nebenan... oje
(2) k45047 · 12. August 2017
Geht mir genauso. Der Höhepunkt sind dann "Free seating"-Konzepte und eine "Clean desk policy". Bedeutet nix anderes als dass man keinen eigenen Schreibtisch mehr hat sondern morgens schauen muss, wo man einen Platz findet und dann abends absolut nichts auf dem Platz liegen lassen darf. Macht dann jedem Mitarbeiter klar, dass er jederzeit ersetzt werden kann.
(1) DBWH · 12. August 2017
Kann ich aus Erfahrung (IT, Großraumbüros) auch nur bestätigen. Es ist einfach schrecklich. Ständig wird irgendwo laut gesprochen, meist am Telefon, ständiges Hin- und Hergerenne... Kein schönes Arbeiten. Aber Großraumbüros sind ja total "in". Sicher kann man mal schnell etwas mit Kollegen besprechen, dadurch werden aber Andere wieder gestört.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News