Das Drama um geringe Steuersätze in Irland geht in die nächste Runde. Mehreren berichten zufolge hat nun das US-Finanzministerium der EU gedroht, die Ermittlungen sollen eingestellt werden. Nach Ansicht des Ministeriums werden Befugnisse überschritten. Irland ist für viele Konzerne aus den USA als ...

Kommentare

(5) k27656 · 29. August 2016
@1 u @2 Kann ich euch nur beistimmen und die EU sollten auf Grund dieser Tatsachen vielleicht das TTIP - Abkommen noch einmal unter die Lupe nehmen, damit wird die Position der USA weiter gestärkt, das sollte man aber vermeiden
(4) k131161 · 27. August 2016
@2 Wird wirklich Zeit dem eine Ende zu setzen.
(3) Preylly · 27. August 2016
Und natürlich kuscht unsere super EU wieder vor den Amis...Die EU sollte mann umbenennen in Lach und Kuschgesellschaft...
(2) FreiBier · 27. August 2016
@1 Natürlich müssen sie das. Als selbst ernannte Weltpolizei ist es ja quasi ihre Pflicht. Und natürlich hätten sie sich auch eingemischt wenn kein Amerikanisches Unternehmen betroffen wäre...
(1) k131161 · 27. August 2016
Die USA muss sich aber auch überall einmischen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News