SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Apple iPhone 5 wird vermutlich im Herbst veröffentlicht

Cupertino (dts) - Der US-amerikanische Elektronikkonzern Apple soll vermutlich im Herbst dieses Jahres sein neues iPhone 5 veröffentlichen. Einige Quelle vermuten den Termin zur Worldwide Developers Conference (WWDC)im Juni 2012, doch vieles spricht für einen Termin im September oder Oktober, wie die japanische Webseite Macotakara berichtet. Das neue Gerät könnte somit gleich zum Weihnachtsgeschäft die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.

Außerdem bietet der neue Veröffentlichungsrhythmus dem Unternehmen Zeit sich im Sommer auf andere Produkte zu konzentrieren. Ausstattungstechnisch bietet das neue iPhone ein größeres 4 Zoll Display, einen schnelleren Quad-Core Prozessor, eine höher auflösenden Kamera sowie den aktuellen Mobilfunkstandard LTE. Bereits im vergangenen Jahr gab es zahlreiche Gerüchte über die Veröffentlichung dieser neuen iPhone-Generation. Damals hatte das Wirtschaftsmagazin "Bloomberg" die Herstellungskosten auf rund 270 US-Dollar geschätzt. Daran dürfte sich nach Einschätzung von Experten nicht viel geändert haben.
USA / Internet / Telekommunikation
24.02.2012 · 09:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen