News
 

Apple iPad 3 erscheint vermutlich Anfang März

Cupertino (dts) - Das Apple iPad 3 wird vermutlich in der ersten März-Woche erscheinen. Das will der Blog "AllThingsDigital" erfahren haben. Damit würde die Veröffentlichung parallel zur CeBIT-Messe laufen.

Nach Angaben der Blog-Experten soll das Tablet dann bereits in der darauffolgenden Wochen im Handel sein. Wie die Technik-Newseite "The Next Web" unter Berufung auf informierte Kreise weiter meldete, bereite sich Apple aktuell auf die Präsentation vor und suche geeignete Apps für die Vorführung des neuen Tablets. Diese sollen vor allem die neuen Features des iPad 3 betonen. Zuvor hatten taiwanische Medien berichtet, dass das neue Tablet vermutlich schon am 24. Februar 2012, dem Geburtstag des Apple-Gründers, erscheinen soll.
USA / Internet / Telekommunikation
11.02.2012 · 10:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen