News
 

Apple-Gründer Steve Jobs tot - Branche würdigt Visionär

Cupertino (dpa) - Wenige Menschen haben den Alltag des modernen Menschen so beeinflusst wie er: Steve Jobs verhalf Geräten wie PC, MP3-Player, Smartphone und Tablet-Computer zum Durchbruch. Jetzt ist der Apple-Mitbegründer gestorben. Die Todesnachricht erschien auf der Internetseite von Apple. Die Startseite zeigte ein großes Bild des langjährigen Chefs. Die ganze Welt zeigt Mitgefühl. Er sei traurig, erklärte Microsoft-Mitgründer Bill Gates. Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler sagte im ZDF, ein Vorbild sei verloren gegangen.

Computer / Internet / USA
06.10.2011 · 10:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen