Gratis Duschgel
 
News
 

Apple-Designer Jonathan Ive wird zum Ritter geschlagen

London (dts) - Der Apple-Chefdesigner Jonathan Ive erhält den Titel "Knight Commander of the Britisch Empire", den zweithöchsten der fünf Rittertitel in Großbritannien. Das geht aus einer Liste jener Persönlichkeiten zuvor, die von der Queen im Jahr 2012 ausgezeichnet werden und die an Silvester veröffentlicht wurde. Bereits 2006 wurde Ive zum "Commander of the British Empire" ernannt.

Die Ernennung sei "absolut ergreifend", erklärte der Apple-Vizepräsident. Ive kam 1992 zu Apple. 1997 kehrte Steve Jobs zu Apple zurück und förderte das bereits zuvor von Ive entwickelte Design des iMac aus buntem transparentem Kunststoff. Seitdem ist Ive für die Gestaltung der gesamten Apple-Produktlinie verantwortlich.
Großbritannien / Internet / Telekommunikation
02.01.2012 · 07:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen