Davos (dpa) - Mit vielstimmigen Forderungen nach mehr deutschem Einsatz in der Schuldenkrise ist das Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos zu Ende gegangen. Eine höhere Brandmauer, um ein Ausufern der Krise zu verhindern, verlangten der Internationale Währungsfonds (IWF) und mächtige Nicht-Euro- ...

Kommentare

(9) LadyMcDeath · 29. Januar 2012
@2 Harte Worte für jemanden, der "Jedem das Seine, mir bitte etwas mehr!" in seinem Klamm Profil stehen hat :D
(8) BuddyJesus · 29. Januar 2012
Sehr schöner Dialog dazu <link>
(7) Cat78 · 29. Januar 2012
Irgendwie kommt es mir vor als würden alle Denken Frankreich und Deutschland drucken Geld in Massen als währe es ein unbegrenztes Mittel.
(6) Gertrud · 29. Januar 2012
wie kommen wir denn dazu? angela, reis ab, tür zu und gut is.
(5) luke66 · 29. Januar 2012
Alles Fassade. Wenn die Finanzmärkte wollen machen Sie alles kaputt. Die Politiker sind unfähig, die Menschen egoistisch, alle gierig. Sollen alle zum Teufel gehen....
(4) commerz · 29. Januar 2012
"...Stoßstange an Stoßstange quälten sich dicke Autos über schmale Straßen..." - sagt alles und dass das Geld sicher nicht von denen kommen soll die es haben
(3) Alaskawolf · 29. Januar 2012
Das Übel ist der Zins und die Banken, sie steuern nichts produktives bei, haben die Welt aber in ihren Klauen. Da unser Wirtschaftssystem auf Wachstum aufgebaut ist muss es wachsen auf Teufel komm raus, irgendwann ist aber Schluss mit Wachstum und dann bricht der Kram zusammen, die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann.
(2) k131161 · 29. Januar 2012
Geld, Geld und nochmals Geld. Wenn ich den finde der diesen Scheiß erfunden hat, dann erschieße ich ihn persönlich aber so, dass es Messer hinten raus schaut. Dabei bräuchten wir alle keine Geld! Es ist für Jeden genug da, wenn nicht ein paar Wenige alles für sich alleine haben wollten. Dabei kann niemand etwas mitnehmen wenn seine Zeit gekommen ist.
(1) quark007 · 29. Januar 2012
So eine Firewall kann man aufbauen, wenn jeder was dazu beitragen kann. Das kann immo aber fast nur Deutschland und Frankreich. Nur das will keiner so sehen!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News