Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

AOK-Versicherte können von Juni an ihre Ärzte bewerten

Berlin (dpa) - Die rund 24 Millionen AOK-Versicherten können bald ihren Ärzten im Internet ein Zeugnis ausstellen. Noch im Juni soll der sogenannte Arztnavigator starten. AOK-Vize Jürgen Graalmann sagte der «Süddeutschen Zeitung», zunächst werde die Kasse die Bewertungen sammeln. Erst wenn genügend vorhanden seien, werde das Ergebnis veröffentlicht. Damit sei im Herbst zu rechnen. Dem Bericht zufolge hatte der Bundesverband die Zeugnisse vor etwa einem Jahr angekündigt und damit einen Sturm der Empörung unter den Medizinern ausgelöst.
Gesundheit / Krankenkassen
22.05.2010 · 04:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen