News
 

AOK: BGH-Urteil gibt «Arzt-Navigator» Rechtssicherheit

Hamburg (dpa) - Die AOK sieht sich nach dem Urteil des Bundesgerichtshofes zum Schülerportal spickmich.de in ihren Plänen für eine Ärztebewertung im Internet gestärkt. Die Entscheidung bedeute Rechtssicherheit, sagte ein AOK-Sprecher der «Berliner Zeitung». Die AOK plant ein Bewertungsportal für Ärzte. Es soll noch in diesem Jahr starten und die Behandlungsqualität verbessern. Ärzte wehren sich dagegen. Der BGH hatte gestern die Revision einer Lehrerin zurückgewiesen, die bei spickmich bewertet worden war.
Datenschutz / Internet
24.06.2009 · 07:35 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Adiceltic - Großer Anbietervergleich zum Geld verdienen