News
 

Anzeichen für VfB-Trainerwechsel mehren sich

Stuttgart (dpa) - Beim VfB Stuttgart verdichten sich die Anzeichen für den zweiten Trainerwechsel der Saison. Einen Tag nach der 1:2- Niederlage bei Hannover 96 wurde die heutige Übungseinheit abgesagt. Alles deute daraufhin, dass Coach Jens Keller spätestens morgen von seinen Aufgaben entbunden werde, berichtet die «Stuttgarter Zeitung» online. Als Nachfolger soll demnach Bruno Labbadia vorgestellt werden. Der VfB wollte dazu bislang nichts sagen. Keller hatte erst vor knapp zwei Monaten Christian Gross in Stuttgart abgelöst.

Fußball / Bundesliga / Stuttgart
11.12.2010 · 12:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen