News
 

Anwalt: Bis zu zwölf Kinder auf Sylt missbraucht

Bielefeld (dpa) - In einer Kurklinik in Westerland auf Sylt hat es offenbar mehrfachen Missbrauch unter Kindern gegeben. Das sagte der Bielefelder Rechtsanwalt Carsten Ernst der Nachrichtenagentur dpa. Er bestätigte damit einen Bericht der «Bild» Zeitung. Eltern der mutmaßlichen Opfer hatten den Anwalt eingeschaltet. Nach seinen Angaben wurden bis zu zwölf Kinder missbraucht. Alle Beteiligten seien unter 14 Jahre alt, auch die vier potenziellen Täter. Die Staatsanwaltschaft Flensburg ermittelt.

Kriminalität
14.09.2010 · 09:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen