News
 

Anwältin: Mann zeugt acht Kinder mit Stieftochter

Koblenz (dpa) - Ein Familienvater aus dem Westerwald soll mit seiner Stieftochter acht Kinder gezeugt haben. Der 48-Jährige aus Fluterschen in Rheinland-Pfalz habe seine heute 28 Jahre alte Adoptivtochter und seine 18-jährige leibliche Tochter außerdem jahrelang missbraucht und zur Prostitution gezwungen. Das sagte die Anwältin der 28-Jährigen und bestätigte damit Recherchen der «Rhein-Zeitung». Auch an seinem Stiefsohn soll sich der arbeitslose Mann vergangen haben. Vom Landgericht hieß es, der Mann stehe von kommenden Dienstag an wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht.

Prozesse / Kriminalität / Missbrauch
10.02.2011 · 15:18 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen