myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Anwälte verlangen Freilassung von Rote-Khmer-Kader Ieng Sary

Phnom Penh (dpa) - Beim Völkermordprozess gegen die einstige Führungsriege der Roten Khmer in Kambodscha pochen Anwälte des ehemaligen Außenministers Ieng Sary auf seine Freilassung. Der heute 85-Jährige war schon einmal in einem vietnamesischen Schauprozess in Abwesenheit zum Tode verurteilt und 1996 vom kambodschanischen König begnadigt worden. Die Ankläger halten Verurteilung und Begnadigung aber für ungültig und irrelevant. In Kambodscha waren zwischen 1975 und 1979 mindestens 1,8 Millionen Menschen durch die Regierung getötet worden.

Prozesse / Geschichte / Kambodscha
28.06.2011 · 07:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen