News
 

Anwälte: «Kachelmann ist unschuldig»

Köln (dpa) - Der wegen Vergewaltigungsvorwürfen in Untersuchungshaft sitzende Wettermann Jörg Kachelmann hat seine Unschuld beteuert. Seine Kölner Anwälte Ralf Höcker und Reinhard Birkenstock teilten auf ihrer Website mit: «Jörg Kachelmann ist unschuldig. Er hat die ihm vorgeworfene Tat nicht begangen.» Morgen werde sich Kachelmann vor dem Haftrichter umfassend zu den Vorwürfen äußern. Der 51-Jährige war am vergangenen Wochenende verhaftet worden. Er soll seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt haben.
Kriminalität / Medien
23.03.2010 · 17:08 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen