News
 

Antonio Banderas kämpft um Ehe mit Melanie Griffith

Los Angeles (dts) - Der spanische Schauspieler Antonio Banderas kämpft um seine Ehe mit US-Schauspielerin Melanie Griffith. "Antonio versucht verzweifelt, das Vertrauen von Melanie zurück zu bekommen", zitiert "RadarOnline" einen Vertrauten des Ehepaares, das seit 1996 verheiratet ist. Banderas tue alles, was in seiner Macht stehe, "um die Romantik wiederaufleben zu lassen", nachdem die 54-jährige Schauspielerin in der vergangenen Woche ohne Ehering fotografiert worden war und damit die Trennungsgerüchte um das Vorzeigeehepaar Hollywoods zusätzlich angeheizt hatte.

Dem Vertrauten zufolge versuche Banderas nun, mit "Blumen, Süßholzraspeln am Telefon und extravaganten Geschenken" die Liebe zwischen den Eheleuten neu zu entfachen.
USA / Kino / Leute
17.07.2012 · 17:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen