Berlin (dts) - Die US-Pop-Diva Cher hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen des umstrittenen Anti-Homosexuellen-Gesetzes kritisiert. "Dieses Anti-Homosexuellen-Gesetz ist eine Schande", sagte Cher im Gespräch mit dem Magazin "Gala". "Präsident Putin hat offenbar den Verstand verloren. So ...

Kommentare

(2) Dizmo · 16. Oktober 2013
@1 2 meiner lesbischen Freundinnen sind bereits Mütter.... soviel zur Rentenkasse :).... Deine Einschätzung der Mehrheitsverhältnisse kann ich nicht teilen, aber eigentlich ist es auch egal, was die "übergrosse Mehrheit der Bevölkerung" will.
(1) TurboEdition · 16. Oktober 2013
Da soll sie halt bleiben wo der Pfeffer wächst! Die übergroße Mehrheit der Bevölkerung - nicht nur in Russland - hat Putin mit dieser Gesetzgebung einfach sowieso hinter sich. Dass man Hetero ist, wird nämlich langsam zur diskriminierten Ausnahme, obwohl nur die Heteros für Nachwuchs und somit für das Auffüllen der Rentenkassen sorgen. Schön, dass Russland diesen Gender-Mainstream nicht mitmacht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News