News
 

Anschlagsserie auf christliche Kirchen in Bagdad

Bagdad (dts) - Bei einer Anschlagserie auf christliche Kirchen im Irak sind in den vergangenen 24 Stunden mehrere Menschen verletzt und vier Gebäude beschädigt worden. Wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf irakische Behörden berichtet, wurden bei den Anschlägen in Bagdad insgesamt acht Personen verletzt. Drei Sprengsätze waren heute kurze Zeit hintereinander vor Kirchen im Zentrum und im Osten der irakischen Hauptstadt detoniert. Gestern Nacht war eine Kirche im Westen Bagdads bei der Explosion von zwei Bomben beschädigt worden. Viele der knapp eine Million irakischen Christen sind inzwischen vor Anschlägen aus ihrer Heimat geflohen.
Irak / Kirche / Anschlag
12.07.2009 · 17:24 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen