News
 

Anschlag auf US-Basis in Afghanistan - 13 Verletzte

Kabul (dpa) - Bei einem Bombenanschlag auf einen Stützpunkt des US-Militärs im Osten Afghanistans sind mindestens 13 Menschen verletzt worden, darunter zwei Amerikaner. Wie die Polizei mitteilte, war der Sprengsatz auf einem Kies-Lastwagen versteckt, der kurz zuvor in das Lager in der Provinz Logar gefahren war. Die Explosion sei vom Fahrer ausgelöst worden, der getötet worden sei. Ein Sprecher der Internationalen Schutztruppe Isaf bestätigte den Zwischenfall. Nach seinen Angaben ereignete sich der Anschlag jedoch vor dem Stützpunkt.

Konflikte / Afghanistan
07.08.2012 · 10:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen