quasar bonus
 
News
 

Anschlag auf Schule

Ansbach (dpa) - Schon wieder Amoklauf an einer deutschen Schule: Ein 19-jähriger Gymnasiast hat am Morgen im bayerischen Ansbach einen Anschlag auf seine Schule verübt. Er schleuderte einen Brandsatz. Vier Mitschüler wurden zum Teil schwer verletzt. Der Täter wurde festgenommen. Er erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen fielen auch Schüsse. Ein Polizeisprecher konnte zunächst nicht sagen, ob sie von der Polizei oder dem Täter abgegeben wurden. Das Motiv des Jugendlichen ist immer noch unklar.
Kriminalität / Schulen
17.09.2009 · 12:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen