News
 

Anschlag auf Präsident von Inguschetien

Magas (dts) - Auf den Präsidenten der russischen Republik Inguschetien im Nordkaukasus ist heute ein Anschlag verübt worden. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur "Ria Novosti". Demnach sei der Präsident Junus-Bek Jewkuro bei dem Anschlag schwer verletzt und sein jüngerer Bruder Uwais getötet worden. Vier weitere Personen seien verletzt worden. Nach Angaben russischer Nachrichtenagenturen war eine Bombe neben dem Autokonvoi des Präsidenten explodiert. Es ist bereits der dritte Anschlag innerhalb von drei Wochen in der Unruheregion an der Grenze zu Tschetschenien.
Russland / Inguschetien / Anschlag
22.06.2009 · 07:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen