News
 

Anschlag auf israelischen Diplomaten in Indien

Neu-Delhi (dts) - In Indien und Georgien sind auf israelische Diplomaten Anschlagsversuche verübt worden. Wie israelische Sicherheitsbehörden mitteilten, sei in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi ein Sprengsatz in der Nähe eines Fahrzeugs der israelischen Botschaft detoniert. Eine Person soll bei der Explosion verletzt worden sein.

Über die Identität des Opfers ist noch nichts bekannt. Zudem soll es laut einem Bericht der BBC einen Anschlagsversuch auf einen israelischen Diplomaten in der georgischen Hauptstadt Tiflis gegeben haben. Ein unter dem Wagen eines Diplomaten entdeckter Sprengsatz sei demnach entschärft worden.
Indien / Georgien / Terrorismus
13.02.2012 · 13:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen