News
 

Anschlag auf Ikea-Filiale: Bislang noch keine konkrete Spur

Dresden (dts) - Nach dem Anschlag auf die Ikea-Filiale in Dresden gibt es bislang noch keinen konkreten Anhaltspunkt in Bezug den Täter. Ein veröffentlichtes Phantombild des mutmaßlichen Täters habe bislang noch keine Hinweise aus der Bevölkerung geliefert. Im Zuge der Ermittlungen wolle man nun eventuelle Zusammenhänge mit ähnlichen Anschlägen auf Ikea-Filialen in Frankreich, Belgien und den Niederlanden aufspüren.

Eine Sprecherin des schwedischen Möbelhauses sagte unterdessen, dass keine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen geplant seien. Am Freitag detonierte ein Sprengsatz in der Dresdner Ikea-Filiale, zwei Kunden wurden dabei leicht verletzt.
DEU / Terrorismus / Kriminalität / Livemeldung
12.06.2011 · 15:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen