News
 

Anschlag auf Fußballstadion im Irak - Neun Tote

Bagdad (dpa) - Bei einem Anschlag auf ein Fußballstadion im Norden des Iraks sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 123 weitere wurden in dem Stadion in Tel Afar verletzt, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Zunächst sei ein Mann in einem Kleinlaster in das Stadion eingedrungen und habe sein Fahrzeug in die Luft gesprengt. Kurz darauf habe ein zweiter Attentäter einen Sprengstoffgürtel zur Detonation gebracht. Tel Afar in der nördlichen Provinz Niniveh wird mehrheitlich von Turkmenen bewohnt.
Konflikte / Irak
14.05.2010 · 18:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen