Dortmund (dpa) - CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat die Kritik von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz an der Union als völlig daneben bezeichnet. «So groß darf Verzweiflung niemals sein, dass wir Demokraten uns Anschläge auf die Demokratie vorwerfen», twitterte Tauber. Schulz hatte der Union auf ...

Kommentare

(3) Wesie · 27. Juni 2017
Ja, die SPD muss wirklich verzweifelt sein...
(2) jenni · 26. Juni 2017
Also was sich der Schulz geleistet hat ist kaum zu Überbieten!!!! er ist und bleibt für mich ein Kleinbetrüger(Sitzungsgeld erschwindelt!) Wobei es genügend Leute gibt die von dem was ER sich Erscwindelt hat, einen Monat leben müssen!! Sowas will jetzt Kanzler werden. Das ist für mich einfach Unzumutbar!!!!!
(1) k17595 · 26. Juni 2017
Eher asymmetrische Realiätswahrnehmung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News