Neu Delhi/Tiflis/Jerusalem (dpa) - Israel hat den Iran zweier Anschläge auf israelische Diplomaten in Indien und Georgien beschuldigt. Dabei wurden in Neu Delhi vier Menschen verletzt, als eine Bombe nahe der israelischen Botschaft explodierte, darunter die Frau eines israelischen Diplomaten. In der ...

Kommentare

(6) smailies · 13. Februar 2012
Schon hart: Hier wird darüber berichtet, dass Anschläge auf israelische Diplomaten verübt wurden bzw. werden sollten und die Reaktionen sagen so viel wie "selber schuld"! Ich bin froh, dass alle Opfer überlebt haben!
(5) Stiltskin · 13. Februar 2012
Terroranschläge sind grundsätzlich zu verurteilen, egal durch wen sie ausgeführt werden oder wem sie gelten. Terror ist nicht der 'Krieg des kleinen Mannes' als den ihn manche, als Rechtfertigung, bezeichnen. Und, es sind eben nicht nur (Terror)organisationen, sondern häufig genug auch Staaten, die ihre Finger im Spiel haben, wenn rechtmäßige, aber unbequeme Regierungen beseitigt werden.
(4) mario9326 · 13. Februar 2012
Das sagt gerade das richtige Terrorregime. Warum auch die wirklichen Attentäter ermitteln...
(3) Charli33 · 13. Februar 2012
@2 Wenn du mal darauf achten würdest aus welchem Fundus diese Informationen stammen müsste dir die negative Berichterstattung gegenüber Staaten auffallen, die nicht allen Sachen die die USA anzetteln nicht positiv gegenüber stellen !!! dpa kann sich mit dem restlichen Boulevard-Anstalten zusammenpacken, die schreiben alles so, damit Kriegsstimmung herrscht und nur damit verdienen die USA ihr Geld.
(2) k49782 · 13. Februar 2012
Also wenn ich nach der Devise von Netanyahu gehe, hat also auch der Iran das Recht direkt USA/Israel zu beschuldigen an die Tötungen der Atomwissenschaftler und den versch. Bombenanschläge. Wobei laut CIA das ja indirekt sogar belegt ist. Hat denn auch Israel solche Belege oder sind das wieder einmal nur ein paar Propaganda-Floskeln. Aber interessant der 1.Artikel seit Jahren wo beim Thema Iran, nicht das Thema Atomprogramm mit rangehangen wurde. hmm brauch man wohl nicht mehr?!
(1) TurboEdition · 13. Februar 2012
actio = reactio! Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Wer seine Mordbuben in alle Welt hinausschickt und Blut an den Händen hat, sollte sich nicht wundern über solche Reaktionen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News