News
 

Ansa: Frauenleiche auf «Costa Concordia» gefunden

Giglio (dpa) - Taucher haben offenbar eine weitere Frauenleiche im gekenterten Wrack des Kreuzfahrtschiffs «Costa Concordia» gefunden. Das meldet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Der Körper sei im Heck entdeckt worden, nachdem am Morgen mit gezielten Sprengungen neue Zugänge zu dem Schiff geschaffen worden waren. Damit erhöhe sich die Zahl der Menschen, die bei der Havarie des Luxusliners vor gut einer Woche ums Leben kamen, auf zwölf. Die Leiche sei von den Tauchern der Küstenwache an Land gebracht worden.

Schifffahrt / Unfälle / Italien
21.01.2012 · 16:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen