News
 

Anonymer Lotto-Spieler gewinnt über 1,7 Millionen Euro

München (dts) - Ein anonymer Spieler hat am vergangenen Samstag über 1,7 Millionen Euro im Lotto 6 aus 49 gewonnen. Wie Lotto Bayern mitteilte, hatte der Spieler als Einziger deutschlandweit die sechs Richtigen getippt. Gezogen wurde die Zahlen 15, 18, 22, 23, 38 und 40. Unbekannt ist noch, wer der glückliche Gewinner ist.

Die Auszahlung des Millionenbetrages kann noch innerhalb der nächsten 13 Wochen bei Lotto Bayern angefordert werden. Nach der Ziehung am Samstag blieb die Gewinnklasse 1, also sechs Richtig plus Superzahl, unbesetzt. Deshalb wird der Jackpot für die kommende Mittwochsziehung auf rund vier Millionen Euro anwachsen.
Vermischtes / DEU / Glücksspiel
06.08.2012 · 13:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen