News
 

Anne Hathaways Ex-Freunde sind insgeheim schwul

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Anne Hathaway ist sich ziemlich sicher, dass ein paar ihrer Ex-Freunde insgeheim schwul sind. "Ich bin davon überzeugt, dass einige meiner Ex-Freunde schwul sind aber sie würden es nie zugeben", sagte Hathaway im Interview mit Chelsea Handler für das "Interview Magazine". Die Schauspielerin wünsche sich, dass auch New Jersey dem Vorbild New Yorks folge und die Ehe für Schwule legalisiert.

"Mein großer Bruder ist auch schwul. Und ich wünsche mir sehr, dass es hier auch bald möglich ist als Schwuler zu heiraten", verriet die 28-Jährige. Anne Hathaway führte vier Jahre lang eine Beziehung mit dem italienischen Geschäftsmann Raffaelo Follieri. Mitte 2008 trennte sich das Paar. Seit Ende 2008 ist Anne Hathaway mit Adam Shulman liiert.
USA / Leute
19.08.2011 · 08:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen