News
 

Anne Hathaway hat Probleme mit englischem Essen

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Anne Hathaway hat in England Probleme mit ihrer vegetarischen Ernährung. "Was ich von der britischen Küche halte? Naja, ich bin Vegetarierin, also habe ich ab und an Probleme damit. Im Großen und Ganzen ist es aber Ok", verriet die 28-Jährige dem Promidienst Bang Showbiz.

Mittlerweile habe sich die Auswahl an Essen in England jedoch sehr verbessert. "Es gibt eine Menge Plätze wo man gut essen kann. Ob ich Chips mag? Na klar doch", sagte Hathaway weiter. Zudem mache die Schauspielerin derzeit eine strikte Diät, um in ihren Catwoman-Anzug zu passen. "Ich lebe gerade von Grünkohl und trainiere viel. Dieser Anzug verzeiht einem nichts", scherzte die Schauspielerin. Weltweite Bekanntheit errang Hathaway 2001 durch den Film "Plötzlich Prinzessin", in dem sie an der Seite von Julie Andrews zu sehen ist.
Leute / USA
27.08.2011 · 15:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen