News
 

Anne Hathaway ernährt sich für Rolle als Catwoman vegan

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Anne Hathaway hat ihre Ernährung für ihre Rolle als Catwoman in "The Dark Knight Rises" extra von vegetarisch auf vegan umgestellt. "Der Gedanke an den engen Catsuit war wie psychologischer Terror", begründete die 29-Jährige ihre Entscheidung im Magazin "Allure". Mit Hilfe einer Ernährungsberaterin stellte sie ihre Verpflegung um, die 29-jährige machte allerdings Ausnahmen beim Dessert.

Hathaway hatte sich nach eigener Aussage am Ende so an das gesunde Essen gewöhnt, dass ihr bei Fastfood regelrecht schlecht wurde. "Ich habe vier Stück Pizza gegessen und dazu ein bisschen Rotwein getrunken. Danach habe ich mich richtig krank gefühlt", berichtet die Schauspielerin.
USA / Lebensmittel / 002 / 229
30.07.2012 · 09:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen