News
 

Anklage gegen Schwerverbrecher Feldhofer erhoben

Frankfurt/Main (dpa) - Der Serientäter Thomas Feldhofer ist wegen schweren Raubes und schwerer räuberischer Erpressung angeklagt worden. Ihm werden insgesamt 18 Taten vorgeworfen. Bevor Feldhofer im Februar bei Ratzeburg in Schleswig-Holstein festgenommen wurde, hatte die Polizei europaweit nach ihm gefahndet. Er soll Banken überfallen und einen Bus entführt haben. Feldhofer saß schon von 2001 bis 2008 wegen acht Banküberfällen im Gefängnis. Er war auf Bewährung freigekommen. Im Moment sitzt Feldhofer in Untersuchungshaft.

Kriminalität
09.07.2012 · 13:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen