Casino LasVegas
 
News
 

Ankläger hält Prozess gegen Mladic für besonders wichtig

Den Haag (dpa) - Der Prozess gegen den mutmaßlichen serbischen Kriegsverbrecher Ratko Mladic vor dem UN-Tribunal ist aus Sicht der Anklage eines der wichtigsten Verfahren überhaupt. Mladic war die mächtigste militärische Figur in Bosnien-Herzegowina, begründete der Chefankläger des Tribunals, Serge Brammertz, in Den Haag diese Position. Mladic war nach fast 16 Jahren auf der Flucht vor kurzem in Serbien gefasst und gestern nach Den Haag überstellt worden. Er soll laut der Anklage am Freitag erstmals vor seinen Richtern erscheinen.

UN / Justiz / Kriegsverbrechen / Serbien
01.06.2011 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen