News
 

Anke Engelke: Raab hat Grand-Prix-Konzept schon fertig

Köln (dts) - Entertainer Stefan Raab hat offenbar schon seit längerem ein komplettes Konzept für den Grand Prix in Düsseldorf. "Der Stefan hat das im Kopf schon alles fertig. Auf einer Weihnachtsfeier hat er mir erzählt, wie er sich das vorstellt", sagte Anke Engelke am Rande einer Veranstaltung in Köln, wie die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Montagausgabe) berichtet.

Engelke wird beim Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai in Düsseldorf wohl für die fremdsprachigen Teile der Show-Moderation zuständig sein.
DEU / Fernsehen
17.01.2011 · 04:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen