Gratis Duschgel
 
News
 

Anjelica Huston fallen Küsse vor der Kamera leicht

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspielerin Anjelica Huston fallen Küsse vor der Kamera leichter als solche im realen Leben. "Ich kann ohne Hemmungen vor 200 Filmleuten und zwei Millionen Kino- und TV-Zuschauern küssen. Persönliches, wirkliches Küssen? Es ist wohl meinem langsamen Auftauchen aus meiner Trauer zuzuschreiben, dass mir das schwer fällt. Aber ich hoffe, dass es besser wird", sagte die 60-Jährige in einem Interview bei "Radio Times".

Die Schauspielerin, die 1985 bereits den Oscar als beste Nebendarstellerin in dem Film "Die Ehre der Prizzis" gewann und 2010 mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt wurde, verlor ihren Ehemann, Bildhauer Robert Graham, im Dezember 2008 aufgrund einer schweren Erkrankung. Danach hatte sie sich eine Zeit lang etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
USA / Leute
17.04.2012 · 13:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen