Bagdad (dts) - Beim Besuch des amerikanischen Vizepräsidenten Joe Biden in Afghanistans Hauptstadt Bagdad sind heute mehrere Mörsergranaten in der Nähe der US-Botschaft explodiert. Wie die BBC berichtet, gibt es keine Berichte von Verletzten. Zwei der Geschosse detonierten rund 100 Meter vom ...

Kommentare

(2) canadian · 15. September 2009
Man muss der Schreiberling von der DPA gesoffen haben :D Sehr Merkwuerdig das ausgerechnet in der "gruenen Zone" Moersergranaten einschlagen. Scheint wohl so dass der Trip doch nicht so geheim war.
(1) schubidoo · 15. September 2009
Ja ne ist Klar :) Afghanistans Hauptstadt Bagdad lol Würde mal sagen ist wohl jemand durcheinander :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News