KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Angriffe auf Libyen gehen weiter - Kämpfe in Misurata

Tripolis (dpa) - Die internationale Allianz zur Durchsetzung des Flugverbots über Libyen hat ihre Angriffe auch in der Nacht fortgesetzt. Wie der arabische TV-Sender Al-Dschasira berichtete, waren schwere Explosionen in in Tripolis zu hören. Das libysche Staatsfernsehen berichtete außerdem von Angriffen auf Jafar, knapp 100 Kilometer südwestlich der Hauptstadt. Aus Misurata wurden Kämpfe zwischen Gaddafis Soldaten und Aufständischen gemeldet. Bewohner berichteten dem US-Sender CNN, dass auch das Krankenhaus der Stadt angegriffen worden sei. Zwei Menschen sollen dabei gestorben sein.

Konflikte / Libyen
24.03.2011 · 04:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen