News
 

Angriff auf Regierungsgebäude in Südafghanistan

Kandahar (dpa) - Deutsche und internationale Helfer in der südafghanischen Provinzhauptstadt Tarin Kowt werden vor den schweren Gefechten dort in Sicherheit gebracht. Aus Sicherheitskreisen hieß es, einige Mitarbeiter der staatlichen deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit seien noch auf dem Gelände der Hilfsorganisation. Bewaffnete hatten in Tarin Kowt Regierungsgebäude attackiert und die Sicherheitskräfte in schwere Gefechte verwickelt. Ob es Tote oder Verletzte gibt, ist bisher unklar.

Konflikte / Afghanistan
28.07.2011 · 13:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen