News
 

Angriff auf Leonardo DiCaprio - Zwei Jahre Haft

Los Angeles (dpa) - Eine Frau, die auf einer Party mit einem Glas auf den Schauspieler Leonardo DiCaprio losgegangen war und ihn verletzt hatte, muss zwei Jahre ins Gefängnis. Das berichtet der «Internetdienst «Tmz.com». Die gebürtige Kanadierin soll nach Absitzen der Strafe in ihre Heimat abgeschoben werden. DiCaprio war von der ihm fremden Frau auf einer Party in einer Villa in den Hügeln von Hollywood angegriffen worden. Er hatte Schnittwunden im Gesicht und am Hals erlitten, die im Krankenhaus genäht werden mussten. Der Vorfall liegt schon fünf Jahre zurück.

Leute / Kriminalität / USA
08.12.2010 · 03:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen