Dresden (dpa) - Vor Beginn der Einheitsfeiern in Dresden ist die Sicherheitslage angesichts der Sprengstoffanschläge und einer Bombenattrappe angespannt. Eine heiße Spur nach den Vorfällen gibt es offensichtlich noch nicht. Er könne keine neuen Erkenntnisse vermelden, sagte der Sprecher der ...

Kommentare

(3) Kelle · 30. September 2016
@2: Herzlichen Glückwunsch, Du hast Sachsen verstanden. Schlimm ist, dass das Image leidet, schlimm ist nicht, dass man #1 bei rechten Straftaten ist.
(2) Perlini · 30. September 2016
"sieht die bundesweite Berichterstattung über die Anschläge als Grund." Also die Berichterstattung ist das Problem und nicht die Anschläge... Eigentlich ein typischer Reflex der Lokalpolitiker.
(1) Kelle · 30. September 2016
Stornierungen - das liest man gerne, wenn es mit der sächsischen Industrie nach unten geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News