Melbourne (dpa) - Angelique Kerber hat mit einem Kraftakt über drei Sätze das Viertelfinale der Australian Open erreicht. Die 30 Jahre alte Kielerin setzte sich in Melbourne gegen Su-Wei Hsieh aus Taiwan nach großen Schwierigkeiten zu Beginn noch 4: 6, 7: 5, 6: 2 durch. Gegen die Nummer 88 der ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 22. Januar 2018
Ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen, und es hat sich gelohnt. Unfassbar, wie sie das noch gedreht hat. Sie wurde lange Zeit in die Defensive gedrängt, Hsieh hat sie sich phasenweise scheinbar ganz locker zurechtgelegt. Ich hatte Kerber schon draußen gesehen.
(1) Friedrich1953 · 22. Januar 2018
Ist das ja schon eine großartige Leistung! Bin gespannt, wo sie am Ende steht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News