News
 

Angelina Jolie versöhnt sich angeblich mit ihrem Vater

Venedig (dts) - Zwischen Angelina Jolie und ihrem Vater, dem US-Schauspieler Jon Voight, ist es angeblich zu einer Versöhnung gekommen. Laut US-amerikanischen Medienberichten hat Jolie mit ihren Kindern und Lebensgefährte Brad Pitt in letzter Zeit in Venedig gelebt, wo sie auch mit ihrem Vater gesichtet wurde. Die Schauspielerin war seit mehreren mit Jon Voight zerstritten. Ausschlaggebend für die Beilegung ihrer Streitigkeiten soll Brad Pitt gewesen sein. Er habe Jolie davon überzeugt, dass die gemeinsamen Kinder ihren Großvater kennenlernen sollten.
Italien / USA / Leute
22.02.2010 · 09:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen