(BANG) - Angelina Jolie hat sich aufgrund erhöhten Krebsrisikos die Eierstöcke entfernen lassen. Nachdem sie sich vorsorglich vor zwei Jahren beide Brüste amputieren ließ, da ihre Mutter, Tante und Oma an Krebs gestorben waren, habe sie vor zwei Wochen einen Anruf ihres Arztes erhalten, der sie über ...

Kommentare

(4) LadyPhoenix · 24. März 2015
@3 Es geht nicht drum, ob sie genügend Kinder hat oder nicht. Es geht um die Möglichkeit, noch ein Kind zu bekommen, wenn man das möchte. Und diese Möglichkeit hat man eben nicht mehr, wenn man sich die Eierstöcke entfernen lässt. Es ist eben dieser Gedanke: Ich KÖNNTE ja wenn ich möchte.
(3) Traxxx · 24. März 2015
@2: Weil die noch nicht genug Kinder hat oder wie? 0_o Alles was Sie macht ist freie Entscheidung, da gibts Menschen die schlimmer dran sind, die keine Wahl haben und das dann auch schon manchmal zu spät ist
(2) LadyPhoenix · 24. März 2015
Ich mag diese Frau ganz und gar nicht - aber hier tut sie mir sehr leid. Sich die Eierstöcke entfernen zu lassen, ist eine sehr endgültige Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen. Es war bestimmt nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen.
(1) Triple-A · 24. März 2015
...dass sie sich vor vielen jahren aber bereits das hirn entfernen liess, hab ich nirgends gelesen.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News